Bing macht Beng, wenn niemand zuschaut

Nein, fragt mich bitte nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin!!!

26 Mai 2009

Dankbar

"Kann eine Mutter ihren Säugling vergessen? Bringt sie es übers Herz, das Neugeborene seinem Schicksal zu überlassen? Und selbst wenn sie es vergessen würde - ich vergesse dich niemals! Unauslöschlich habe ich deinen Namen auf meine Handflächen geschrieben... ...Das verspreche ich dir!" (Jesaja 49:15, 16a, 18b Hfa) WOW! So oft hab ich das schon gelesen, aber heute hab ich es glaube das erste Mal wirklich verstanden... DANKE DAD!

22 Mai 2009

Mein Leben...

Mir scheint es so, als ob die Vergangenheit mich ewig festhalten wird. Ich kann mit alten Dingen einfach nicht abschließen, so sehr ich es auch versuche. Den 25. Juli 2007 werd ich wohl nie vergessen... Fast zwei Jahre sind seitdem ins Land gestrichen. Zwei Jahre und neun Tage seit der ersten Begegnung. Ein Jahr, neun Monate und 29 Tage seit es sich anbahnte. Ein Jahr, neun Monate und 26 Tage seitdem dieser für mich Lebensverändernde Moment stattfand. Ein Jahr neun Monate und fünf Tage, seitdem warnenden Ereignis und mehr als fünf Monate ist es nun her, seitdem dem Traum komplett ein Ende gesetzt wurde. Doch immernoch lässt mein Herz nicht los. Hängt zu sehr an den Träumen, an den Wünschen, die ich einst hatte. Nun habe ich aufgehört zu träumen. Will nicht mehr träumen, da dies zu schmerzhaft ist. Auch Ablenkungsmanöver, die eigentlich gar nicht als solche gedacht waren, helfen nicht weiter. Bin gefangen in der eigenen Bitterkeit. Frage mich wo das alles enden wird. Frage mich, ob ich es mit jedem Handlungsstrang nicht schlimmer mache, ob ich die Verletzung nicht einfach nur an möglichst viele Menschen weitergebe anstatt sie zu verarbeiten. Doch habe ich keine Kontrolle über all das... Wünschte mir einfach nur weglaufen zu können: Doch die Erfahrung zeigt mir, dass auch 9000km nichts sind, wenn es um das Innenleben geht... Meine eizige Hoffnung liegt in Gott begraben. Weiß, dass er mich trägt, weiß dass er mir Menschen schickt, die genau das sind was ich gerade brauch. Bin so dankbar, dass mein "Dad" immer zu mir steht, mich immer VERsteht. Wo wär ich ohne ihn? Ich will es nicht wissen... Bin ihm so dankbar für die tollen Freunde, die er mir schenkte. Sonst wär ich wohl schon Geschichte... Ich will vorwärts gehen, der Zukunft entgegen. Doch will nicht vergessen. Will klar kommen. Will verarbeiten, nicht vergessen. Vergessen ist doch eh nur verdrängen... Ich weiß, ich werd es schaffen. Mit SEINER Hilfe. Gott sei dank! Und ihm die Ehre!

09 Mai 2009

Geile Zitate meiner Schwester...

"Vielleicht kanns du ja so lange lachen, bis Grapefruits von alleine entstehen. Das sind die Bonuspunkte wie bei Super Mario." "Ich hab hier grad so ziemlich das ganze Internet auf..."

05 Mai 2009

Tolles Filmzitat

ER: Du bist ganz schön großartig, ... und das weißt du auch. Du bist echt erstaunlich, ...
SIE: Hör auf, ich brauch kein eis in der waffel
ER: Das ist kein Eis in der Waffel. Was ist eigentlich ein Eis in der Waffel?
SIE: Naja das ist, hier hast du was süßes damit du glücklich bist, etwas süßes was in 5 min schmilzt. ... Es ist mir eigentlich völlig egal was du mir sagen willst oder was du nicht sagen willst... ich brauchs nicht!!! Abgesehen davon bin ich nicht allein. ... Soll ich dir meine theorie verraten?
ER: Ja natürlich
SIE: Wir beide haben ein ganz besonderes Talent, das habe ich von anfang an erkannt.
ER: Und welches?
SIE: Wir sind so etwas wie ERSATZMENSCHEN
ER: so etwas wie Ersatzmenschen?
SIE: Ich war schon immer eine ERSATZPERSON, mein Leben lang. Ich bin keine Nancy, ich wollte nie eine Nancy sein und ich bin auch keine Katja, nein! Auch wenn er sagt er liebt mich.
ER: Stimmt, das bist du nicht, und wirst es niemals sein, denn du bist Einzigartig!!!
SIE: Ich bin irgendwie zu gern allein, ich meine ich bin mit einem Kerl liiert, der nie Zeit hat und mich nicht verdient hat... Ich sehe ihn kaum, das heißt also ich bin auch da der ERSATZMENSCH. Aber es gefällt mir sehr gut so, es ist viel weniger druck.
ER: IchKein wunder, ich bin ja auch einzigartig.
ER: Du musst keine witze machen. Ich mag dich, ohne solche witze. [sie will ihn küssen, aber beide zögern..]
SIE: ... ist das nicht viel besser? das wir jetzt eben nicht was impulsives gemacht haben?!
ER: JA!
SIE: Ich meine, jetzt haben wir ne chance, jetzt können wir FREUNDE sein, für den rest unseres lebens.
ER: JA, Für den rest unseres lebens!

Ich find diesen Dialog einfach nur toll. So wie den gesamten Film 'Elizabethtown'! Musste das einfach posten...

03 Mai 2009

Gemeindefreizeit

Man war DAS geil! Ich war von Donnerstag bis heute auf der Gemeindefreizeit der Berliner Jesus Freaks. Und es war einfach nur geil!!! Ich hab mich so richtig am Platz gefühlt wie lang nicht. Bin zwar übelst platt weil ich sowohl hin als auch zurück mit dem Rad gefahren bin (aufm Hinweg mit Peter und Manuel und zurück war auch noch Ben dabei.) und ich in den drei Tagen insgesamt ca 9-10 Stunden geschlafen hab, aber ich möchte dieses wundervolle Wochenende nicht missen! Ich hatte ne super Zeit mit Gott und mit meinen geschwistern im Herrn. Es gab einige Dinge, die Gott mir gezeigt hat, die etwas in mir verändert haben. Und ich bin so übelst glücklich darüber. DANKE GOTT!!! DU BIST SO GUT!