Bing macht Beng, wenn niemand zuschaut

Nein, fragt mich bitte nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin!!!

03 Mai 2009

Gemeindefreizeit

Man war DAS geil! Ich war von Donnerstag bis heute auf der Gemeindefreizeit der Berliner Jesus Freaks. Und es war einfach nur geil!!! Ich hab mich so richtig am Platz gefühlt wie lang nicht. Bin zwar übelst platt weil ich sowohl hin als auch zurück mit dem Rad gefahren bin (aufm Hinweg mit Peter und Manuel und zurück war auch noch Ben dabei.) und ich in den drei Tagen insgesamt ca 9-10 Stunden geschlafen hab, aber ich möchte dieses wundervolle Wochenende nicht missen! Ich hatte ne super Zeit mit Gott und mit meinen geschwistern im Herrn. Es gab einige Dinge, die Gott mir gezeigt hat, die etwas in mir verändert haben. Und ich bin so übelst glücklich darüber. DANKE GOTT!!! DU BIST SO GUT!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite