Bing macht Beng, wenn niemand zuschaut

Nein, fragt mich bitte nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin!!!

27 Juni 2009

mal wieder Gedanken anderer, die meinen entsprechen...

"Vergessen?!
Wer geliebt kann nie vergessen,
wer vergisst kann nie geliebt,
wer geliebt und doch vergessen,
hat vergessen wie man liebt.
Solltest du mich je vergessen,
doch vergessen kann auch ich,
kann vergessen dein Vergessen,
dich vergessen kann ich nicht."

Verfasser unbekannt

Warum nur muss ich bei diesem Gedicht seit ich es das erste Mal gelesen hab (Juli 2008) immer wieder an die gleiche Person denken? Dieser Person geht es zu 99% doch eh am Arsch vorbei. Naja, der Autor hatte wohl recht...

Aber was solls? Ich denk an das, was Jean Paul Sartre seinerzeit schon sagte:
"Vielleicht gab es schönere Zeiten; aber diese ist unsere."
Also mach ich das Beste draus!

Und jetz geh ich erstma schön im Knaack feiern. Is doch toll!
Vor allem, weil ich mir gar keine Gedanken mehr darum machen muss, ob mir jetz jemand mein Handy oder mp3-Player klaut, während ich tanze. Das is mir nämlich am Dienstag schon passiert. Und von da an is da jetz nix mehr zum klauen. ^^

Ach Leute, so kompliziert, traurig und nervig es auch manchmal ist: Eigentlich ist das Leben doch scheeen und lebenswert, nich!?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite