Bing macht Beng, wenn niemand zuschaut

Nein, fragt mich bitte nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin!!!

05 Mai 2009

Tolles Filmzitat

ER: Du bist ganz schön großartig, ... und das weißt du auch. Du bist echt erstaunlich, ...
SIE: Hör auf, ich brauch kein eis in der waffel
ER: Das ist kein Eis in der Waffel. Was ist eigentlich ein Eis in der Waffel?
SIE: Naja das ist, hier hast du was süßes damit du glücklich bist, etwas süßes was in 5 min schmilzt. ... Es ist mir eigentlich völlig egal was du mir sagen willst oder was du nicht sagen willst... ich brauchs nicht!!! Abgesehen davon bin ich nicht allein. ... Soll ich dir meine theorie verraten?
ER: Ja natürlich
SIE: Wir beide haben ein ganz besonderes Talent, das habe ich von anfang an erkannt.
ER: Und welches?
SIE: Wir sind so etwas wie ERSATZMENSCHEN
ER: so etwas wie Ersatzmenschen?
SIE: Ich war schon immer eine ERSATZPERSON, mein Leben lang. Ich bin keine Nancy, ich wollte nie eine Nancy sein und ich bin auch keine Katja, nein! Auch wenn er sagt er liebt mich.
ER: Stimmt, das bist du nicht, und wirst es niemals sein, denn du bist Einzigartig!!!
SIE: Ich bin irgendwie zu gern allein, ich meine ich bin mit einem Kerl liiert, der nie Zeit hat und mich nicht verdient hat... Ich sehe ihn kaum, das heißt also ich bin auch da der ERSATZMENSCH. Aber es gefällt mir sehr gut so, es ist viel weniger druck.
ER: IchKein wunder, ich bin ja auch einzigartig.
ER: Du musst keine witze machen. Ich mag dich, ohne solche witze. [sie will ihn küssen, aber beide zögern..]
SIE: ... ist das nicht viel besser? das wir jetzt eben nicht was impulsives gemacht haben?!
ER: JA!
SIE: Ich meine, jetzt haben wir ne chance, jetzt können wir FREUNDE sein, für den rest unseres lebens.
ER: JA, Für den rest unseres lebens!

Ich find diesen Dialog einfach nur toll. So wie den gesamten Film 'Elizabethtown'! Musste das einfach posten...

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite